Ich möchte allen meinen Kunden ein erholsames und frohes Osterfest bzw. Pessachfest wünschen!

An dieser Stelle auch die lang erwartete Verkündung des Gewinners der Trash-the-Dress Bridal Session in Dresden:
Meine Glücksfee hat Tanja J. aus Leipzig aus den Losen gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Da aber so viele nette und interessante Geschichten und Wünsche dabei waren habe ich mich entschieden, niemanden „verlieren“ zu lassen. Alle Frauen die sich am Gewinnspiel beteiligt haben und sich entscheiden, eine Trash-the-Dress-Session zu buchen, erhalten zusätzlich zur CD eine Leinwand mit Ihrem Lieblingsbild der Session in der Größe 40×60 cm im Wert von 100 Euro!

Vom 22. bis 29. April bin ich in Baabe auf Rügen und habe dort noch freie Zeitfenster für Brautkleidshootings und Kinderfotosessions zu vergeben. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.Anfang April wird es hier im Blog wieder lebhafter – am 4.4. beginnt für mich die Hochzeitssaison.

Stay tuned for new pictures!