Nah dran.

Eine Hochzeitsreportage besteht in der Regel aus Reportage und Portraitfotografie – Ihr entscheidet sowohl über die Dauer der Reportage als auch über die Programmpunkte die fotografiert werden sollen. Ankleiden, Trauung, Empfang, Feier – mit meiner Kamera werde ich Euch und Eure Gäste begleiten und alle wichtigen großen und kleinen Momente, alle liebevollen Details und Eure Liebe fotografisch festhalten.

Echte Hochzeiten.

Ihr möchtet gern mehr entdecken? Hier entlang! Hinter den Bildern verstecken sich ein paar Links zu einigen Liebesgeschichten, die ich in den letzten Jahren miterleben und fotografieren durfte. Gesammelt sind diese auf meiner Hochzeitsfotografie-Webseite unter www.hochzeitsfotografin.eu – viel Spaß beim Entdecken und mitfreuen!

Was sonst?

Engagement Shootings

Engagement Shootings sind wie so vieles eine Tradition die aus den USA kommt. Der Fototermin findet in entspanntem Rahmen in der Zeit um die Verlobung statt – die Bilder können dann für Hochzeitseinladungen verwendet werden und sind eine schöne Erinnerung. Manchmal darf ich mit meiner Kamera sogar bei Verlobungsfotos spannenden Moment dabei sein!

12

Jahre

3689

Stück Schokolade

unzählige

glückliche Brautpaare

 

Anfrage


Ihr könnt Euch vorstellen, dass meine fotografische Handschrift auch zu Eurer Liebesgeschichte passt? Ich freue mich darauf von Euch zu hören!

 

Marlen Mieth
tel. 0163 5744 749
mail@marlenmieth.com

Bitte gebt in Eurer Anfrage gleich Ort und Datum des Festes an – so kann ich Euch sofort schreiben ob der Termin noch frei ist. Ich freue mich auf Euch und Eure Hochzeit!